Schwitzen auf dem Kopf natürlich pflegen mit YELASAI

Schwitzen auf dem Kopf natürlich pflegen mit YELASAI

 

Haarwuchs-Spezialistin begleitet Kundin wegen Schwitzen auf dem Kopf

 

Erfahrungsbericht 3Werk – Ihr Friseur und YELASAI Haarwuchs-Spezialist in Thedinghausen: Haarausfall und Haarwuchs YELASAI Fachberatung in Thedinghausen

Ich möchte mein Ergebnis (schwitzige Kopfhaut) einmal schriftlich mitteilen:
Also früher, wenn ich auf einer Feier getanzt habe, dann lief mir in den ersten Tanzminuten bereits kräftig der Schweiß aus den Haaren, was mir immer äußerst unangenehm war. Auf Empfehlung meiner Haarwuchs-Spezialistin Margit Lochowicz, habe ich begonnen, drei Wochen lang jeden Abend den Ayurveda Hair Active Scalp Gel mir in die Kopfhaut einzumassieren.
Über die ganze Nacht habe ich den Gel wie eine Kur auf meiner Kopfhaut belassen und morgens mit dem Yelasai Hair Active Shampoo ausgewaschen. Nach den ersten drei Wochen massierte ich jeweils den Scalp Active Gel nur noch 3x die Woche auf die Kopfhaut, später nur noch 1-mal die Woche. Was mich völlig erstaunt hat: Bereits nach den ersten 3 Wochen war das Ergebnis einfach unglaublich. Mein lästiges Schwitzen auf dem Kopf hat vollständig aufgehört. Keine nassen, strähnigen Haare mehr, kein Taschentuch, mit dem ich mir den Schweiss ständig aus der Stirn und dem Nacken wischen musste. Ich kann nun tanzen gehen, Sport betreiben und mein Kopfhautgefühl bleibt angenehm wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Wenn ich mehrere Monate den Ayurveda Scalp Active Gel nicht mehr benutze, dann wird das Schwitzen wieder langsam kräftiger.
Ein guter Rhythmus für mich ist, alle 14 Tage einmal die Kopfhaut mit dem Scalp Active Gel zu pflegen.
Dies schafft mir ein dauerhaftes wohliges Kopfhautgefühl. Ich bin schlicht begeistert.