kreisrunder haarausfall haare erfahrungsbericht yelasai hilfe

Haarpflege bei kreisrundem Haarausfall

Seit mehreren Jahren leide ich immer wieder an kreisrundem Haarausfall. Bisher gab es nur die Möglichkeit abwarten und Tee trinken und ganz wichtig nicht Stressen lassen!

Jetzt nach der Ausbildung zur Haarwuchsspezialistin in Garmsich-Partenkirchen bei Friseur & Zweithaarstudio Widmann, haben wir das Wissen über mögliche Ursachen und wie auch die Kopfhaut bei kreisrundem Haarausfall gepflegt werden kann erlernt.

Meine Pflegeroutine, die mir geholfen hat, dass mein Haar wieder wächst 💆🏻‍♀️

✨ tägliche Bürstenmassage mit der Wildschweinborstenbürste

✨ bei der Haarwäsche verwende ich das Active Hair Shampoo von Yelasai für eine vitale Kopfhaut. Um zusätzlich die Durchblutung zu fördern, verwende ich eine Scalp Brush und arbeite damit das Shampoo auf den Ansätzen ein und lasse es 2 Minuten einwirken um Talg und andere Ablagerungen besser zu lösen.

Herzlichen Dank, dass wir die Ergebnisse teilen dürfen.